Eine Wertovolle Ressource
Ich hab vor paar Wochen geholfen einen Sperrgutschrotter zufüllen, dabei bemerkte ich wieder mals wie uniffizent und uninnovativ diese Laster sind.
Daran lässt sich noch was ändern.
Ich bin fest davon überzeugt und ich weiß es aus meiner eigenen Erfahrung. Mit dieser Ressource können wir einiges upcyceln.
Ich werde eine Pettition in gang bringen zu diesen Ressourcen Schutz. Ich werde es in der Spd ansprechen.
https://innn.it/ein-sperrgutschutzgesetz