Schon der Neundertaler lebte umsonst, Was wir uns von dort abgucken können, das die es taten.
Optimal wäre wenn wir uns alle am Hausbau beteiligen auch wenns nur Malern und einrichten ist.
Vorallem wenn Menschen sterben dann sollten Sie diese im Testament in der Wohnung hinterliegen lassen, kann man ja lackieren dann hats auch moderne und der nächste freut sich.
Besser als wegschmeißen, einfach weiter geben.
Vielen Dank