Dies Jahr werde ich Weihnachtsmann sein im Kinderkrankenhaus.

Über windet euch und macht doch mit irgend jemad auch eine Bescherrung zu machen denn ihr nicht kennt.

Um mein Budget zu erhöhen verhandle ich gerade mit Hilfsorganisationen

Versucht es doch auch aber serious